Postpartner-Suche - Druckversion +- NetRun (https://www.net-run.city) +-- Forum: Neues Spiel (https://www.net-run.city/forum-9.html) +--- Forum: Vernetzt (https://www.net-run.city/forum-10.html) +--- Thema: Postpartner-Suche (/thread-10.html) |
Postpartner-Suche - admin - 01-05-2024 Postpartner-Suche Bist du bereit, deine Reise zu beginnen, aber dir fehlt noch der perfekte Postpartner? Keine Sorge! Hier kannst du nach einem oder mehreren Postpartnern suchen, um gemeinsam spannende Szenen zu gestalten. Fülle einfach die unten stehende Vorlage aus, um anderen eine kurze Übersicht darüber zu geben, was ihr in eurer Szene erleben möchtet.Sobald du einen Postpartner gefunden hast, vergiss nicht, deine Suche als erledigt zu markieren! Code: <div class="name11">Wer sucht:</div> » Für welchen Charakter sucht ihr? RE: Postpartner-Suche - Hilja Lehto - 06-07-2024 Wer sucht: » Valca & MeenaWann: » stehen beide quasi für den ganzen Zeitraum frei (bis auf ein paar einzelne Tage, die ich ausm Kopf nicht weiß)Wo: » Valca kann quasi überall in Night City auftauchen die ist da sehr frei; Meena hingegen ist eher in den Badlands anzutreffen oder ggf. am StadtrandSonstiges: » Ich bin für alle Schandtaten offen & bin einfach froh wenn die beiden Damen bisschen Action haben.EDIT: Weil ich gerade ein bisschen darüber nachgedacht habe - ich würde Meena gern zum Street Racing Championship schicken, da mal bisschen gucken, also falls da wer Bock drauf hat, immer her damit :D RE: Postpartner-Suche - Kuroishi Nozomi - 08-07-2024 Wer sucht:
» Kuroishi NozomiWann:
» Vorzugsweise im Februar, aber eigentlich egalWo:
» Überall, können wir auch gerne auswürfelnSonstiges:
» Je nachdem welchen Schabernack wir treiben, wird mein Charakter als "Nozomi" oder "Blues" auftauchen.Letzteres vorwiegend wenn sie als Netrunner unterwegs ist. Was genau wir anstellen können wir unter uns klären. Bin für alles offen. RE: Postpartner-Suche - Sania Magpie - 09-07-2024 Wer sucht: » Sania MagpieWann: » Februar, aber auch egalWo: » Westbrook, Japantown - Für den Start ins RPG: Entweder eine Szene in Lizzie’s Bar (bei einem guten Drink xD) oder in Sanias Apartment (Alkohol steht kalt)Sonstiges: » Was genau wir machen - da bin ich eigentlich offen wie uns was bespielt wird. :3
RE: Postpartner-Suche - Kiyabu Yano - 24-07-2024 Wer sucht: » Kiyabu Yano!Wann: » Da ich noch nie irgendwo gepostet habe, bin ich da relativ offen. Ich könnte mich dir anpassen, falls du bereits etwas ausgelastet bist was den Zeitraum anbelangt. :^)Wo: » Ist mir eigentlich Wurst, Yano kommt aus San Domingo (Arroyo). Vielleicht könnte man ein paar Bauruinen unsicher machen.Sonstiges: » Wir können alles Wichtige entweder via Discord absprechen oder via PNs hier im Forum. Achso! Ich hatte eine lange Schreibpause und bin dementsprechend leicht eingerostet. Verzeiht mir also kleine Patzer!
RE: Postpartner-Suche - Artemis Frye - 06-08-2024 Wer sucht: ArtemisWann: ganz egalWo: ebenfalls relativ egal, er ist als Arasaka-Mitarbeiter zwar eher weniger in den richtig schlechten Gegenden unterwegs, aber auch das lässt sich bestimmt einrichten, Gründe finden sich schon :3Sonstiges: Hallöchen! Ich suche eine Einstiegsszene und bin für allen möglichen Schwachsinn zu haben, Hauptsache nicht langweilig. Wir können uns gerne via Discord was nettes überlegen :D
RE: Postpartner-Suche - Ashton Crow - 29-08-2024 Wer sucht: AshtonWann: Ist mir recht egal :3Wo: Kann man ja gerne zusammen finden :3Sonstiges: Einen Plot kann man sich sicher auch zusammen überlegen, schreibt mir einfach in Discord °^°
|