Support

Support
Ob Fragen, Probleme, Lob oder Kritik: Hier hast du Platz dich zu all den Dingen frei zu entfalten. Hast du Rückfragen zu dem Konzept deines Charakters, möchtest dich einfach mal darüber auslassen was dir gar nicht gefällt oder hast ein Technisches Problem was du nicht gelöst bekommst? Das Team steht dir immer gern mit Rat und Tat zur Seite und darf hier auch gern getaggt werden. Denkt natürlich bitte dran sachlich zu bleiben.

Der Bereich ist sowohl für Mitglieder, als auch für Gäste sichtbar. Alle wichtigen Fragen werden in diesem Thema noch mal aufgelistet.
Hello zusammen. Ich tüfftle gerade fleißig an meiner Sania. <3

Kurze Frage zum Etablissement  von Lizzie.
Aktuell stelle ich mir das sowohl als eine Art Pub vor (meine das irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde den Eintrag dazu nicht mehr XD), wo die reichen in der gehobenen Gesellschaft für Geld ein paar Stunden sich innigen Vergnügen hingeben können. 

Andererseits stelle ich mir das persönlich auch als eine Art Bar vor, wo das Bier - und zu späteren Stunde auch starker Alkohol fließen könnte. 

Meine Frage ist; kann man das miteinander verbinden? Wäre schon cool irgendwie. xD

LG Sania <3
» Wenn das Glück zerbricht, liegt in der Luft der Geruch von Blut.
Mooooin :)

Hab grad nur den englischen Wiki-Artikel an der Hand -> Lizzie's Bar
Aber im Prinzip bekommst in der Bar alles
- von nem gemütlichen Bier bis hin zu Kopfschmerzen.
- Tanzen zu guter Musik (ob man komisch angestarrt wird hängt dabei von den eigenen Tanzkünsten ab
- Braindances (volle Palette, also auch "Vergnügung")

Im Wiki ist es als folgendes gelistet:
- Bar
- Strip club
- Nightclub
- Braindance club

Also im Prinzip bereits schon so verbunden wie du es gerne hättest (wenn ich dich richtig verstanden hab)
Und da die Bar den Mox, als einer Gang gehört, denke ich mal dass da nicht nur die gehobene Klasse sondern auch der Pöbel drinnen ist. Sofern sie das Kleingeld dabei haben natürlich.

Uuuund, wir haben sogar schon einen Charakter der im Lizzie's als Barkeeper arbeitet -> Felix Morrow
Vielen Dank für die schnelle Antwort. (:

Perfekt, so habe ich mir das auch vorgestellt, dann passt das zu meiner Vorstellung. Kann's kaum erwarten, im Ingame zu starten, hehe.
Dankeschön. ^-^
Hoi hoi!

Ich komm eben auch mal mit einer Setting-Frage daher: Gibt es Friedhöfe noch in der Form wie wir sie heute bei uns haben oder wurden die in der Zwischenzeit einmal abgelöst? Wenn ja, von was oder in welcher Form? Kinda dazu gehörig, einfach weil's mir gerade einfällt - wird Verstorbenen ihre Cyberware grundsätzlich vor der Bestattung (oder was auch immer es jetzt gibt) ausgebaut oder können sie die behalten? 
Es tut mir ein bisschen Leid, dass ihr den Gedanken jetzt entertainen müsst, aber ich brauch die Info ^^"
Hoihoi x3

da hatte ich tatsächlich im alten Forum schon mal etwas Vorarbeit geleistet und würde dir mal ganz frech diesen Theard hier verlinken Klick.

Abseits dessen glaube ich, dass durch aus auch noch private Beerdigungen stattfinden, was wiederum dann nur auf keinem wirklichen Friedhof/eher Privatgelände passieren würde. Zum einen pendelt sich dies aber dann mehr im illegalen oder halb-legalen Bereich ein und falls die Cyberware noch vorhanden ist kann es durchaus passieren, dass das Grab wieder ausgegraben und die Cyberware geklaut werden kann. Im Kolumbarium würden die Angehörigen die Cyberware wiederum zurückerhalten.

Hoffe das konnte dir etwas weiterhelfen? <3

Liebste Grüße
Das konnte mir sehr weiterhelfen! Vielen lieben Dank ~ ❤
Was ich gerade gemerkt habe; ich wollte die Fraktion in meinem Steckbrief zu The Mox abändern, klicke auf speichern - dabei hat sich das aber nicht geändert und Lizzie ist immer noch drin. Speicherfehler? :o
Das Fraktionsfeld mag uns einfach nicht. *holt die Keule raus*
Ich arbeite dran.

- Edit -
uuuund ist behoben

"Nozomi spricht" | "Blues spricht" | 'Nozomi/Blues denkt'
Japanische Texte können per Hover oder Fingerdruck übersetzt werden

Ich Checkpoint steht die Frage, ob man sich in die Listen eingetragen hat. Alle anderen Punkte hab ich mittlerweile verstanden, aber ich finde nicht, wo ich meinen Avatar eintragen kann ^^"

Ach und das Support Forum hat die Beschreibung: "Habt ihr in den Straßen von Night City jemanden verloren? Oder seid ihr auf der Suche nach einer unbekannten Person? Hier findet ihr alle Gesuche im Forum, die euch bei eurer Suche helfen könnten!"

Das ist etwas irreführend. Hab erst nach einem "anderen" Support Thema gesucht, weil ich dachte das hier wäre falsch ^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste