Databites
Beruf: Chefin von The Mox - No risk, no fun
Fraktionen: The Mox
Spielername: Sania
Hello zusammen. Ich tüfftle gerade fleißig an meiner Sania. <3
Kurze Frage zum Etablissement von Lizzie.
Aktuell stelle ich mir das sowohl als eine Art Pub vor (meine das irgendwo gelesen zu haben, aber ich finde den Eintrag dazu nicht mehr XD), wo die reichen in der gehobenen Gesellschaft für Geld ein paar Stunden sich innigen Vergnügen hingeben können.
Andererseits stelle ich mir das persönlich auch als eine Art Bar vor, wo das Bier - und zu späteren Stunde auch starker Alkohol fließen könnte.
Meine Frage ist; kann man das miteinander verbinden? Wäre schon cool irgendwie. xD
LG Sania <3
» Wenn das Glück zerbricht, liegt in der Luft der Geruch von Blut.
Databites
Vielen Dank für die schnelle Antwort. (:
Perfekt, so habe ich mir das auch vorgestellt, dann passt das zu meiner Vorstellung. Kann's kaum erwarten, im Ingame zu starten, hehe.
Dankeschön. ^-^
Databites
Beruf: Restauratorin für Gemälde
Fraktionen: Unabhängig
Spielername: Timba
Hoi hoi!
Ich komm eben auch mal mit einer Setting-Frage daher: Gibt es Friedhöfe noch in der Form wie wir sie heute bei uns haben oder wurden die in der Zwischenzeit einmal abgelöst? Wenn ja, von was oder in welcher Form? Kinda dazu gehörig, einfach weil's mir gerade einfällt - wird Verstorbenen ihre Cyberware grundsätzlich vor der Bestattung (oder was auch immer es jetzt gibt) ausgebaut oder können sie die behalten?
Es tut mir ein bisschen Leid, dass ihr den Gedanken jetzt entertainen müsst, aber ich brauch die Info ^^"
Databites
Beruf: Restauratorin für Gemälde
Spielername: Timba
Das konnte mir sehr weiterhelfen! Vielen lieben Dank ~ ❤
Databites
Was ich gerade gemerkt habe; ich wollte die Fraktion in meinem Steckbrief zu The Mox abändern, klicke auf speichern - dabei hat sich das aber nicht geändert und Lizzie ist immer noch drin. Speicherfehler? :o
Databites
Beruf: Kurierfahrten (offiziell) | Netrunner (inoffiziell)
Spielername: Mugentoki
Das Fraktionsfeld mag uns einfach nicht. *holt die Keule raus*
Ich arbeite dran.
- Edit -
uuuund ist behoben
"Nozomi spricht" | "Blues spricht" | 'Nozomi/Blues denkt'
Japanische Texte können per Hover oder Fingerdruck übersetzt werden
Databites
Beruf: Tänzerin
Spielername: Pixel
Ich Checkpoint steht die Frage, ob man sich in die Listen eingetragen hat. Alle anderen Punkte hab ich mittlerweile verstanden, aber ich finde nicht, wo ich meinen Avatar eintragen kann ^^"
Ach und das Support Forum hat die Beschreibung: "Habt ihr in den Straßen von Night City jemanden verloren? Oder seid ihr auf der Suche nach einer unbekannten Person? Hier findet ihr alle Gesuche im Forum, die euch bei eurer Suche helfen könnten!"
Das ist etwas irreführend. Hab erst nach einem "anderen" Support Thema gesucht, weil ich dachte das hier wäre falsch ^^